Donnerstag, 26. Juli 2012

... noch 5 Tage bis zum Start

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, muss ich sagen das ich am liebsten schon jetzt los fahren würde ;-)

Aber ich glaube auch, dass es Tasso, Günni und Walter genau so geht wie mir ...
Wir scharren schon wie ein wildes Pferd mit den Vorderläufen dem Startschuss entgegen!!!

Wenn ich mir das Bild näher ansehe, dann habe ich den dringenden Verdacht als hätte sich da  noch jemand unbemerkt in unser Team geschmuggelt ... ich werde der Sache sobald Zeit ist auf den Grund gehen und rausfinden, wer das ist! Finde das aber ziemlich Affig so was :-)


Für alle die es noch nicht wissen oder interessiert sind, diesen Samstag den 28/07/12 wird es eine Abschiedsfeier geben und um 17:00 Uhr findet eine Messe in der St. Margareta Kirche - Brühl statt, wo der Katholische Pfarrer Thull und der Orthodoxe Pfarrer Miron dem Team der Tassotour ihren Segen geben werden. Im Anschluss daran gibt es dezente live Musik direkt vor der Margareten Klause ... dazu ist jeder der dabei sein möchte herzlich eingeladen!!!

Hier der Link zur Veranstaltung bei Facebook:

https://www.facebook.com/#!/events/447021275331146/

Und hier noch schnell einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl auf unsere Postkarten Aktion:

http://sd-pictures.blogspot.de/p/postkarten-aktion.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen