Mittwoch, 25. Juli 2012

... noch 6 Tage bis zum Start

Heute möchte ich Euch auch noch mit ein paar besonderen Menschen vertraut machen, die das Projekt unterstützen.


Da wäre zum einen mein Team Partner Guntram. Er ist ein langjähriger Freund und zugleich mit Moderator dieses Blogs. Ich begrüße ihn ganz herzlich an dieser Stelle und überlasse Ihm das Wort:

6 Tage bis zum Start und so langsam steigt die Anspannung. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Alles wird in einem letztem Teamgespräch noch einmal durchgegangen. Was ist noch zu organisieren, was kaufen wir ein damit wir Tasso auch kulinarisch etwas auf der Tour bieten können. Denn "ER" ist der Wichtigste Mann auf der Tour. Ohne ihn wäre diese Tour nie zu Stande gekommen. Ohne Ihn hätte es diese Menge an Hilfsbereitschaft nie gegeben. Er nimmt alle Strapazen auf sich um in 14 Tagen die 2.200 km bis nach Spanien zu kommen und um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Wir, das Team werden alles versuchen ihn so gut wie möglich zu unterstützen. Ihn von allen Brennpunkten um die Tour fern zu halten, damit er seine Kräfte bündeln kann und gut am Ziel ankommen wird. Letzten Endes scheint ja jetzt auch das Wetter mitzuspielen und die Sonne wird uns hoffentlich während der ganzen Tour begleiten.

Bis bald Euer Günni ... und wehe es nennt mich einer Guntram ;-)

Des Weiteren möchte ich Euch Alice vorstellen. Sie ist auch eine langjährige gute Freundin von mir, die ich in meinem Leben nicht missen möchte!

Alice ist Dipl.-Übersetzerin für Spanisch, Englisch und Portugiesisch und betreibt seit vielen Jahren ein eigenes Übersetzungsbüro. Dank Ihr haben wir ein Info Blatt, mit dem wir auch unterwegs den Menschen verständlich machen können, warum wir unterwegs sind und zu welchem Zweck wir diese Tour machen. Wenn Sie eine Übersetzung brauchen, dann ist Alice v. Canstein Ihr kompetenter Ansprechpartner unter http://www.can-translate.de/

Dann gibt es da noch Séverine, sie ist eine super nette Französin und ich kenne Sie erst seit kurzem aber Sie hat sich letzten Samstag ganz spontan dazu bereit erklärt, den Text für uns in Französisch zu übersetzen! Vielen lieben Dank noch einmal an Dich Séverine!!!

... und zum Schluss für heute gibt es noch einen Film von Life-in-Bruehl.de über Tasso Simeonidis zur Tassotour 2012 ...

http://www.youtube.com/watch?v=JjvGMk5BQxw


Viele Helferlein :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen